РусскийРусский

Unser alter Traum war das Erschaffen einer märchenhaften, außergewöhnlichen Schulespeziell für die kleinen Kinder, wohin sie mit Freude gehen, und welche sie nur mit Unlustund Bedauern wieder verlassen wollen... Unsere Kinder sollten in eine Schule kommen, woihre Kinderphantasien aufwachen und wo sie begeistert aufwachsen, wo sie ein gründlichesWissen bekommen, dies aber stets nur ganz leicht, immer nur mit einem Lächeln und vorallem, ohne in sich den bezaubernden Frieden der Kindheit zu zerstören. Und es scheint, daßuns dies wirklich gelungen ist, da wir mit enorm wachsender Nachfrage mit ca. 100 Kindernz.Zt. an unsere räumlichen Kapazitätsgrenzen stoßen, was aber schon in 2015 besser werdensoll.

(So die "geistigen Väter" und Initiatoren des Projekts der Schule "Goldener Schlüssel" Viktor und Liudmyla Ponomarenko.)

© «Золотой ключик» - школа раннего развития Сайт разработан в студии IP-ART